FANDOM

Gib deine Frage ein...

Tigerstern ist im SchattenClan Anführer geworden und da war er immer noch machthungrig. Ich glaube nicht, auch wenn er es geschafft hätte Blaustern zu töten und den DonnerClan zu übernehmen, "lieb" geworden wäre. Tigerstern ist zu machthungrig. Entweder wäre Tigerstern von Feuerherz trotzdem entdeckt worden, vllt läuft es denn auf das selbe hinaus und er hätte wieder den SchattenClan übernommen. Das erst was er aber als Anführer des DonnerClans gemacht hätte, wäre vermutlich Feuerherz und Graustreif entweder verbannen oder anderweitig aus dem Weg schaffen, vllt sogar töten sowie er es mit Rabenpfote vorgehabt hatte und wenn nötig seine Machtstellung unter den Clans weiter ausbauen, vielleicht sogar soweit, dass er den ganzen Wald beherrscht. Aber diese Spekulationen gehören in die Foren.